News
Vinyl-Böden – robuste Alternative zu vielen anderen Bodenarten

Vinyl-Böden – robuste Alternative zu vielen anderen Bodenarten

Hart im Nehmen, jeden Tritt aushaltend und ist doch weich, wenn es die Umstände erfordern – der Vinyl-Boden. Die herausragenden Materialeigenschaften eines Bodens aus Polyvinylchlorid sind einzigartig unter den Bodenbelägen.

Polyvinylchlorid oder auch einfach nur PVC-Böden sind robust, einfach zu reinigen, in individuellen Mustern und Farben lieferbar und sie halten oftmals ein Leben lang. In welchen Räumen sie Vinylböden selbst verlegen können und wo ein Fachmann ranmuss, erfahren sie bei einem Beratungsgespräch mit unseren Bodenexperten.

Weitere
News°
& Referenzen

Schnelle, genaue Verlegearbeit, sehr gute Beratung, Koordination mit anderer Firma."

Josef R.

Top: Kompetenz und Freundlichkeit. Die Ideen sind praktisch vorstellbar in echt (3D)."

Herr W.

Hohe Fachkompetenz, wohltuende Freundlichkeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis."

Herr Z.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowohl bei der Betreuung als auch bei der Montage!"

Familie G.

Der Kundenservice war super. Man hat sofort einen zuständigen Mitarbeiter, der über das Bauvorhaben bestens informiert ist. Bei späteren Fragen konnte uns dieser immer schnell weiterhelfen. Und auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett."

Frau H.

Ich war gerührt und begeistert über die Arbeit, die hier so flott, genau, sauber und freundlich und hilfsbereit geleistet wurde!"

Frau Wang-Artner

Unkomplizierter und kompetenter Service! Das ganze Team war persönlich um uns bemüht und die Monteure waren sehr kompetent und freundlich."

Frau Kirchschlager

Exklusives Ambiente, individuelle Beratung und Lösungen für aussergewöhnliches Wohndesign!"

Frau Hönig

Absolut kreativ und innovativ."

Herr Gastgeber

Alles aus°
einer Hand

Jetzt anfragen!

Ihre Warenkorb ist leer.