Klippboard mit Stoffproben in lila Tönen

News
CASA 2020

07.01 bis 10.01.2020

CASA 2020

CASA 2020 – die internationale Fachmesse für Textilien.

Natürlich war hier ein Team unseres Verbandes vertreten und hat nach den neuesten Trends direkt in Frankfurt Ausschau gehalten. Die Impressionen von dieser Messe seht ihr hier – übrigens, die aktuellen Trends sind neue Garne aus recyceltem PVC und alles rund um Akkustik!

Weitere
News°
& Referenzen

Hervorheben möchte ich die stets gute Betreuung von Herrn Patek"

Christoph Z.

Ich wollte mich noch bei Ihnen und Ihrem Team für das wunderschöne Leno Bett, die Leiter, den grünen Sessel für meinen Sekretär, die weißen Kommoden Fronten und den tollen Hosenauszug bedanken. Mein Haus wird immer schöner. Ich schlafe einfach"

Frau K.

Ein Einrichtungshaus mit Niveau!"

Doris Z.

Die Planung war hervorragend!! Die Monteure waren eine Wucht, so genau und auch noch schnell, das war ein Wahnsinn!! Danke Danke Danke!!!!"

Herr P.

Top: Kompetenz und Freundlichkeit. Die Ideen sind praktisch vorstellbar in echt (3D)."

Herr W.

Hohe Fachkompetenz, wohltuende Freundlichkeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis."

Herr Z.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowohl bei der Betreuung als auch bei der Montage!"

Familie G.

Der Kundenservice war super. Man hat sofort einen zuständigen Mitarbeiter, der über das Bauvorhaben bestens informiert ist. Bei späteren Fragen konnte uns dieser immer schnell weiterhelfen. Und auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett."

Frau H.

Wir sind vollends zufrieden mit dem Ergebnis der Planung, der Kundenbetreuung und der perfekten Ausführung."

Familie Auer

Alles aus°
einer Hand

Jetzt anfragen!