drei Personen vor Anninger Einrichtungshaus halten einen Gutschein

Das war das Genussfest 2019

Am 16. November 2019 fand in unserem Einrichtungshaus und unserer Raumausstattung in Krieglach das Wohnbühne Anninger Genussfest.

Unsere Gäste konnten Möbel aus markantem Holz bestaunen während wir ihnen ein gemütliches Frühstück kredenzten.

Und es wäre nicht ein Genussfest wenn wir nicht ausgewählte Schmankerl aus der Region präsentiert hätten. Zum Beispiel die Almenland Kräuer der Familie Pöllabauer von der Kräuter- und Rinderwelt Hochegger, prämierten Honig und Honigprodukte von Imkerin Maria Raith, Olivenöl und griechische Spezialitäten von Dimitrios Doumitsas, prämierte Edelbrände und Edelliköre vom Obsthof Pieber und prämierter Käse von der Bio-Almsennerei Lurgbauerhütte. Als Tüpfelchen auf dem i zauberte “der kleine Italiener” Kaffeespezialitäten auf seinen hochwertigen Kaffeemaschinen.

Aus dem Staunen kamen sie nicht heraus – etwa über die atemberaubenden Landschaftsfotos von Philipp Jakesch oder die Meisterstücke aus Holz von Harald Voitech. Offene Fragen zu Wohlbefinden und zu Gesundheit beantwortete Frau Susanne Burgstaller gerne.

Und wäre das noch nicht genug konnten sich die Gewinner unseres Gewinnspiels über einen Hauptpreis im Wert von 1.200 und weitere exklusive Preise freuen.

Wir haben es sehr genossen mit Ihnen zu genießen – und freuen uns auf eine Wiederholung im Jahr 2020!