News
Das war die Häuslbauermesse Graz 2020

23.01 bis 26.01.2020

Das war die Häuslbauermesse Graz 2020

In Graz durften wir uns mal wieder von unserer besten Seite zeigen. Genauer auf der Häuslbauermesse die vom 23. – 26. Jänner in der Grazer Messe stattfand.

Auch 2020 waren wir mit zwei Ständen vertreten. In Kooperation mit Anrei, EWE Küchen und Weitzer Parkett hatten wir somit mehr Platz um unser Gesamtangebot zu präsentieren.

Wir bedanken uns für die inspirierenden Gespräche mit Interessierten, Stamm- und NeukundInnen. Und wir freuen uns darauf, sie bald wieder begrüßen, beraten und begeistern zu dürfen!

Weitere
News°
& Referenzen

Ich wollte mich noch bei Ihnen und Ihrem Team für das wunderschöne Leno Bett, die Leiter, den grünen Sessel für meinen Sekretär, die weißen Kommoden Fronten und den tollen Hosenauszug bedanken. Mein Haus wird immer schöner. Ich schlafe einfach"

Frau K.

Schnelle, genaue Verlegearbeit, sehr gute Beratung, Koordination mit anderer Firma."

Josef R.

Ein Einrichtungshaus mit Niveau!"

Doris Z.

Die Planung war hervorragend!! Die Monteure waren eine Wucht, so genau und auch noch schnell, das war ein Wahnsinn!! Danke Danke Danke!!!!"

Herr P.

Top: Kompetenz und Freundlichkeit. Die Ideen sind praktisch vorstellbar in echt (3D)."

Herr W.

Hohe Fachkompetenz, wohltuende Freundlichkeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis."

Herr Z.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowohl bei der Betreuung als auch bei der Montage!"

Familie G.

Der Kundenservice war super. Man hat sofort einen zuständigen Mitarbeiter, der über das Bauvorhaben bestens informiert ist. Bei späteren Fragen konnte uns dieser immer schnell weiterhelfen. Und auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett."

Frau H.

Wir sind durch und durch glücklich mit unserer Küche! Am Wochenende haben wir Kekse gebacken - erstmals in meinem Leben ohne Rückenschmerzen, dank der super Arbeitsplattenhöhe!"

Familie Jeitler

Alles aus°
einer Hand

Jetzt anfragen!

Ihre Warenkorb ist leer.