Privatkunde
Wohntraum Wohnungskonzeption

No post was found with your current grid settings. You should verify if you have posts inside the current selected post type(s) and if the meta key filter is not too much restrictive.

Wohntraum Wohnungskonzeption

 

 

 

 

Diese moderne Wohnküche von unseren designaffinen Kunden aus Graz, kombiniert eine grifflose Ewe Fina in Acryl matt schwarz mit einer edlen Arbeitsplatte in Nero Assoluto von der Firma Strasser poliert.

Raffiniert wurden hier coole Stecktüren in die Küchenplanung integriert. Diese Küche trumpft weiters mit der Nanoo Oberfläche auf, die Wasser abperlen läßt und wo Fingerabdrücke keine Chance haben.

 

 

 

 

 

 

Auch die Wohnzimmerwand wurde wunderschön mit Lichtelementen gestaltet, um ein harmonisches Gesamtkonzept zu vervollständigen. Dieses beinhaltet ebenso den Fußboden, die gesamte Beleuchtung, das Sofa sowie Teppich und Vorhänge.

Eine Besonderheit ist der in perfekter Fischgrätoptik verlegte Boden von Weitzer Parkett mit dem klingenden Namen Eiche Mandel lebhaft bunt.

Perfekt geplant von Martin Anninger und verlegt von unseren top ausgebildeten Bodenlegern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Designt und montiert wurde diese Wohnung vom Team der Wohnbühne Anninger,  unter der Leitung von Dipl.-Ing. Jochen Anninger, Architekt und Geschäftsführer.

Details zu den restlichen Fotos:

• Unsere Kunden haben auch eine Tapetentüre von Raumkleid, wie der Bundespräsident in der Hofburg.

• Stylischer hinterleuchteter perfekt angepasster Nischenverbau.

• Farblich abgestimmte Wohnlandschaft. Nuvola von Rolf Benz mit Beistelltischen von Pieper Concept.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere
Referenzen°
& News

Gute Beratung, Planung sowie die kundenfreundliche Lieferung und Montage."

Hermine L.

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Verkäufers."

Anonym

Die neue Küche gefällt uns sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Voll zufrieden, da macht Kochen Spaß."

Romana E.

Ich wollte mich noch bei Ihnen und Ihrem Team für das wunderschöne Leno Bett, die Leiter, den grünen Sessel für meinen Sekretär, die weißen Kommoden Fronten und den tollen Hosenauszug bedanken. Mein Haus wird immer schöner. Ich schlafe einfach"

Frau K.

Ein Einrichtungshaus mit Niveau!"

Doris Z.

Die Planung war hervorragend!! Die Monteure waren eine Wucht, so genau und auch noch schnell, das war ein Wahnsinn!! Danke Danke Danke!!!!"

Herr P.

Top: Kompetenz und Freundlichkeit. Die Ideen sind praktisch vorstellbar in echt (3D)."

Herr W.

Hohe Fachkompetenz, wohltuende Freundlichkeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis."

Herr Z.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowohl bei der Betreuung als auch bei der Montage!"

Familie G.

Alles aus°
einer Hand

Jetzt anfragen!

Warenkorb ist leer