Privatkunde
Familie Z., Krieglach

Familie Z., Krieglach

Gesamtausstattung Wohnküche und Essbereich, sowie Bad und Vorzimmer

Wir durften unsere Ideen in das Haus von Familie Z. miteinfließen lassen. Dies beinhaltete die gesamte Planung der Einrichtung gemeinsam mit dem Kunden, die Auswahl aller Einrichtungsgegenstände und Vorhänge sowie die Lieferung und Montage.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Weitere
Referenzen°
& News

Ich wollte mich noch bei Ihnen und Ihrem Team für das wunderschöne Leno Bett, die Leiter, den grünen Sessel für meinen Sekretär, die weißen Kommoden Fronten und den tollen Hosenauszug bedanken. Mein Haus wird immer schöner. Ich schlafe einfach"

Frau K.

Ein Einrichtungshaus mit Niveau!"

Doris Z.

Die Planung war hervorragend!! Die Monteure waren eine Wucht, so genau und auch noch schnell, das war ein Wahnsinn!! Danke Danke Danke!!!!"

Herr P.

Top: Kompetenz und Freundlichkeit. Die Ideen sind praktisch vorstellbar in echt (3D)."

Herr W.

Hohe Fachkompetenz, wohltuende Freundlichkeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis."

Herr Z.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowohl bei der Betreuung als auch bei der Montage!"

Familie G.

Der Kundenservice war super. Man hat sofort einen zuständigen Mitarbeiter, der über das Bauvorhaben bestens informiert ist. Bei späteren Fragen konnte uns dieser immer schnell weiterhelfen. Und auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett."

Frau H.

Wir sind durch und durch glücklich mit unserer Küche! Am Wochenende haben wir Kekse gebacken - erstmals in meinem Leben ohne Rückenschmerzen, dank der super Arbeitsplattenhöhe!"

Familie Jeitler

Wir sind vollends zufrieden mit dem Ergebnis der Planung, der Kundenbetreuung und der perfekten Ausführung."

Familie Auer

Alles aus°
einer Hand

Jetzt anfragen!

Ihre Warenkorb ist leer.