Privatkunde Top Referenz
Familie H., Langenwang

Familie H., Langenwang

Bodenkonzept für ein Wohnhaus

Gemeinsam mit Lieb Bau Weiz und Familie H. aus Langenwang haben wir das Konzept für diesen Boden in ihrem Wohnhaus erstellt.

Ein Boden wie ein Chamäleon – das besondere an diesem Boden ist, dass er erst nach einigen Monaten seine Endfarbe erreicht.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und hoffen, Familie H. hat mit dem Endergebnis ebenso viel Freude wie wir.

Weitere
Referenzen°
& News

Schnelle, genaue Verlegearbeit, sehr gute Beratung, Koordination mit anderer Firma."

Josef R.

Ein Einrichtungshaus mit Niveau!"

Doris Z.

Die Planung war hervorragend!! Die Monteure waren eine Wucht, so genau und auch noch schnell, das war ein Wahnsinn!! Danke Danke Danke!!!!"

Herr P.

Top: Kompetenz und Freundlichkeit. Die Ideen sind praktisch vorstellbar in echt (3D)."

Herr W.

Hohe Fachkompetenz, wohltuende Freundlichkeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis."

Herr Z.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowohl bei der Betreuung als auch bei der Montage!"

Familie G.

Der Kundenservice war super. Man hat sofort einen zuständigen Mitarbeiter, der über das Bauvorhaben bestens informiert ist. Bei späteren Fragen konnte uns dieser immer schnell weiterhelfen. Und auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett."

Frau H.

Ich war gerührt und begeistert über die Arbeit, die hier so flott, genau, sauber und freundlich und hilfsbereit geleistet wurde!"

Frau Wang-Artner

Unkomplizierter und kompetenter Service! Das ganze Team war persönlich um uns bemüht und die Monteure waren sehr kompetent und freundlich."

Frau Kirchschlager

Alles aus°
einer Hand

Jetzt anfragen!

Ihre Warenkorb ist leer.