News
Front Office Mitarbeiter/in gesucht!

Front Office Mitarbeiter/in gesucht!

Wir suchen dich!

Wir bieten eine langfristige Anstellung in einem renommierten, regionalen Familienbetrieb mit ausgezeichnetem Ruf. Angenehmes Arbeitsklima, kollegiales Miteinander und flache Hierarchien.

Wir stellen ein
1 Front Office Mitarbeiter/in mit kaufmännischen Kenntnissen
für ein Dauerdienstverhältnis mit Arbeitsbeginn März 2020.

Qualifikation:

  • Datenpflege
  • Telefonier-Kompetenz
    • Telefonauskunft und Vermittlung
  • MS Office Anwendungskenntnisse (insbesondere Excel)
  • Textkompetenz
    • Ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
    • Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift

Entgeltangaben des Unternehmens:

Das Entgelt für die Stelle als Front Office Mitarbeiter/in beträgt € 1.300,- brutto pro Monat auf Basis 30 Wochenstunden. Mindestbruttogehalt auf Basis Vollzeit € 1.660,-.

Bereitschaft zur Überzahlung bei anrechenbarer Berufserfahrung oder Zusatzqualifikationen.

Bewerbungen bitte an:
Wohnbühne Anninger
Frau Tanja Schöggl
Roseggerstraße 15, 8670 Krieglach
tanja.schoeggl@anninger.at

Rückfragen unter: 03855 22 70
Mo – Fr, 08:30 – 12:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr

Ausbildung:
Lehre als Bürokauffrau/-mann oder ähnliche Ausbildung

Berufserfahrung:
Erste Berufserfahrung im Bereich Büro, Sekretariat, Empfang etc. von Vorteil
Bewerber/Innen mit Grundkenntnissen im Bereich Buchhaltung und Kostenrechnung

Es ist kein Führerschein erforderlich.

Charakterisierung der Stelle:
Front-Office Mitarbeiter/in mit kaufmännischen Kenntnissen für 30 Wochenstunden
Nach 2 Jahren besteht die Möglichkeit einer Aufstockung auf 38,5 Stunden Vollzeit

Wir sind auf der Suche nach einem/einer Front Office Mitarbeiter/in, der/die nach Einschulung Assistenzfunktionen für die Buchhaltung und die Geschäftsführung übernehmen wird.

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag 08:30 bis 12:00 und 14:30 bis 18:00 Uhr – ein Tag in der Woche nach Absprache dienstfrei.

Der Arbeitsplatz ist öffentlich erreichbar (Bahnhof und Bushaltestelle in der Nähe). Ein Mitarbeiterparkplatz ist ebenfalls vorhanden.

Berufseinsteiger/innen und erfahrene Bewerber/innen sind willkommen.

 

Die Aufgabenbereiche:

Front Office:

  • Empfang unserer Kunden und Lieferanten inklusive Bewirtung
  • Geschäftstelefonate und Telefonvermittlung
  • Erfassung, Weiterleitung und Bearbeitung der eingehenden Mails
  • Entgegennahme von Anmeldungen zu Kundenevents
  • Erfassung von Auftragsbestätigungen
  • Erstellung und Auswertung von Excel Dateien

Administration und Assistenz:

  • Buchung von Eingangsrechnungen
  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung
  • Erstellung von Statistiken für die Geschäftsführung
  • Einfache grafische Arbeiten

Folgendes Wünschen wir uns von Ihnen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen
  • Selbstbewusstes, offenes Auftreten
  • Genaues Arbeiten und Hartnäckigkeit
  • Gute Kenntnisse des MS Office Paketes, insbesondere Excel
  • Lernbereitschaft und Interesse für die genannten Tätigkeiten

Weitere
News°
& Referenzen

Wir sind durch und durch glücklich mit unserer Küche! Am Wochenende haben wir Kekse gebacken - erstmals in meinem Leben ohne Rückenschmerzen, dank der super Arbeitsplattenhöhe!"

Familie Jeitler

Wir sind vollends zufrieden mit dem Ergebnis der Planung, der Kundenbetreuung und der perfekten Ausführung."

Familie Auer

Unsere Küche ist wirklich perfekt geworden. Danke nochmal!"

Familie Schaller

Ich war gerührt und begeistert über die Arbeit, die hier so flott, genau, sauber und freundlich und hilfsbereit geleistet wurde!"

Frau Wang-Artner

Unkomplizierter und kompetenter Service! Das ganze Team war persönlich um uns bemüht und die Monteure waren sehr kompetent und freundlich."

Frau Kirchschlager

Die beste Küchen- und Wohnzimmerberatung, die wir jemals hatten. Können wir nur jedem empfehlen."

Frau Stadlhofer

Super Planungsküchen und alle Arten von Möbel zu einem echt fairen Preis-Leistungsverhältnis. Die Berater nehmen sich wirklich Zeit sind kompetent und kümmern sich um alles. Wer auf Qualität Wert legt ist hier gut beraten."

Herr Kurz

Tolle Beratung, großzügiger Schauraum, alles da! Küche ist gekauft :-)"

Herr Büchele

Exklusives Ambiente, individuelle Beratung und Lösungen für aussergewöhnliches Wohndesign!"

Frau Hönig

Alles aus°
einer Hand

Jetzt anfragen!