News
Fachberater/in für Bodenbeläge und Sonnenschutz gesucht!

Fachberater/in für Bodenbeläge und Sonnenschutz gesucht!

Wir suchen dich!

Wir bieten eine langfristige Anstellung in einem renommierten, regionalen Familienbetrieb mit ausgezeichnetem Ruf. Angenehmes Arbeitsklima, kollegiales Miteinander und flache Hierarchien.

Wir stellen ein
1 Fachberater/in für Bodenbeläge und Sonnenschutz
für ein Dauerdienstverhältnis mit ehestmöglichem Arbeitsbeginn.

Das bieten wir:
• Fundierte Einschulung und laufende Weiterbildungen
• Flache Hierarchie, freundliche Kollegen und gutes Arbeitsklima
• Angenehme Arbeitszeit innerhalb der Öffnungszeiten, mit langer Mittagspause und kurzen Samstagen
• Dienstauto für Kundenbesuche
• Arbeitsplatz öffentlich erreichbar – eigener PKW nicht von Nöten
• Wenn erforderlich Wohnmöglichkeit in unmittelbarer Nähe vorhanden

Das umfasst die Stelle:
• Selbstständiges und flexibles Arbeiten
• Sicheres Auftreten, Kundenfreundlichkeit und Verkaufsgeschick
• Einschlägige Vor- bzw. Fachkenntnisse aus dem Bereich Bodenverlegung und Sonnenschutz nicht             unbedingt notwendig (es ist ein umfangreiches Schulungsprogramm vorgesehen)
• Führerschein B
• EDV-Grundkenntnisse

Abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Erfahrung, können wir Ihnen ein attraktives Gehalts- und Prämiensystem anbieten. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position ein Monatsbruttogehalt ab € 1.675 (Vollzeit 38,5 Std. im 1. Berufsjahr) vorgesehen ist.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung mit Lebenslauf bitte per Mail oder persönlich an:
Wohnbühne Anninger
z.H. Martin Anninger
Roseggerstraße 40, 8670 Krieglach
martin@anninger.at

Weitere
News°
& Referenzen

Schnelle, genaue Verlegearbeit, sehr gute Beratung, Koordination mit anderer Firma."

Josef R.

Ein Einrichtungshaus mit Niveau!"

Doris Z.

Die Planung war hervorragend!! Die Monteure waren eine Wucht, so genau und auch noch schnell, das war ein Wahnsinn!! Danke Danke Danke!!!!"

Herr P.

Top: Kompetenz und Freundlichkeit. Die Ideen sind praktisch vorstellbar in echt (3D)."

Herr W.

Hohe Fachkompetenz, wohltuende Freundlichkeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis."

Herr Z.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowohl bei der Betreuung als auch bei der Montage!"

Familie G.

Der Kundenservice war super. Man hat sofort einen zuständigen Mitarbeiter, der über das Bauvorhaben bestens informiert ist. Bei späteren Fragen konnte uns dieser immer schnell weiterhelfen. Und auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett."

Frau H.

Ich war gerührt und begeistert über die Arbeit, die hier so flott, genau, sauber und freundlich und hilfsbereit geleistet wurde!"

Frau Wang-Artner

Unkomplizierter und kompetenter Service! Das ganze Team war persönlich um uns bemüht und die Monteure waren sehr kompetent und freundlich."

Frau Kirchschlager

Alles aus°
einer Hand

Jetzt anfragen!

Ihre Warenkorb ist leer.